Zirkusprojekt

Eine wunderbare Zirkuswoche liegt hinter uns. Ausverkaufte Vorstellungen und zufriedene Kinder, Lehrer, Etern und weitere Gäste. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die dieses Projekt mit ermöglicht haben! Eine Woche lang haben die Schülerinnen und Schüler ihre Kunststücke erlernt und konnten sie dann am Ende der Woche den Eltern und Gästen präsentieren.

Gedanken der Kinder nach dieser Woche waren:

"Wann kommt wieder der Zirkus?"

"Wollen wir nicht eine Zirkusschule werden?"

"Ich habe geträumt heute steht das Zelt immer noch und in der Pause können wir hereingehen!"

 

Folgende Gruppen gab es in diesem Jahr:

Zauberer, Clowns, Orientalischer Tanz, Akrobatik mit Trapez, Fakire, Seiltanz, Schwarzlicht, Feuer (für Kinder ab 10 Jahre)

  

 

 

 

Der Zirkus für 2019 wurde schon gebucht, da das Projekt in 2015 ein solcher Erfolg war!